Das Jahr ist nun schon etwas fortgeschritten, hinter uns liegt bereits unsere alljährliche Mitgliederversammlung, so wie die Vorstandswahl.

Unser neuer Vorstand besteht aus:
1.Vorsitzenden: Steffen Rauer
Stellvertreter (Turniersport): Daniel Schwieder
Stellvertreter (Breitensport): Katrin Feist
Schatzmeister: Isabel Schneider
Anlagenwart: Lars Möckel
Jugendwart: Julia Schwieder-Schädlich
Schriftführer: Kerstin Richter

In Planung ist unser Hallenturnier am 31.03.2018.
Hier werden auch die sächsischen Vierkämpfer an den Start gehen, um sich für den Deutschlandpreis der Vierkämpfer am 20.-22.04.2018 in Fürstenwald (Hessen) zu nominieren. Um alle Disziplinen der Vierkämpfer abzusichern, werden wir am 30.03.2018 auf unserer Anlage Laufen und in der „Glück Auf“-Schwimmhalle in Zwickau Schwimmen. Die Punktejagd in Spring- & Dressurreiten findet am 31.03.2018 integriert in unser Hallenturnier statt.

In der ersten Ferienwoche der Winterferien wird ein Abzeichenlehrgang angeboten, welcher gut besucht sein wird. Damit werden die guten Vorsätze für 2018 bereits in die Tat umgesetzt.

Sportlich geht es auch vom 23.02.2018 bis 25.02.2018 weiter. Zu Besuch kommt  Bernd Peters, Landestrainer aus Berlin/Brandenburg, und führt einen Springlehrgang auf unserer Anlage durch. Bereits nach wenigen Tagen der Bekanntgabe war der Lehrgang ausgebucht. Gerne können interessierte Zuschauer uns besuchen kommen.

2018 im Pferdesportverein Auerbach/Sorga e.V.

Beitragsnavigation