Unsere Reitanlage befindet sich im historischen Rittergut etwas außerhalb des Stadtzentrums von Auerbach/Vogtland, angrenzend an wunderschöne Reitwege in die vogtländischen Wälder.

PSV Auerbach Sorga

Wir bieten Ihnen in unserem FN zertifizierten Reitstall Unterricht für jedes Alter auf unseren gut ausgebildeten Schulpferden oder auf ihrem Privatpferd an. Unser fachkundiger Reitlehrer Daniel Schwieder steht mit Rat und Tat zur Verfügung bei Fragen rund ums Pferd.

Turnier PSV Auerbach

Zur Anlage gehören

30 Pferdeboxen (sieben davon Außenboxen)

eine Reithalle 60m x 20m

ein großer Springplatz mit Flutlicht

zwei Außenreitplätze

Halle PSV Auerbach Sorga

Nach Umbau und Sanierung unseres denkmalgeschützen Stallgebäudes stehen uns optimale Bedingungen für Pferd, Reiter und Gäste zur Verfügung. Damit sind wir in der Lage  Turniere und Veranstaltungen jeder Art auf unserer Reitanlage durchzuführen. Unseren Gästen stehen neue Sanitärräume zur Verfügung, Umkleideräume und Duschen

sowie ein heller großer Schulungsraum.

Saniertes Stallgebäude PSV Auerbach Sorga